01.09.2016, 13:06 Uhr

Hallo Kürbis!

Eines der schönsten Dinge am Herbst ist wohl der Kürbis. Ob ausgehölt und geschnitzt zu Halloween oder als Beilage oder Hauptmahlzeit auf dem Teller - Kürbis ist so vielseitig und wohl gerade deswegen so beliebt. Foodbloggerin cookingCatrin hat anlässlich der Herbstzeit die schönsten Rezepte mit Kürbis kreiert und gekocht, da ist für jeden etwas dabei, soll es nun vegetarisch sein wie ein einfaches One Pot Kürbis Reis Curryoder doch mit Fleisch - dann gibt's Hühnerkeulen mit Vogerlsalat und Ofenkürbis.
cookingCatrin wünscht einen schönen Herbst und eine genossvolle Kürbissaison!

Alle Rezepte online unterwww.cookingcatrin.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.