12.02.2018, 12:15 Uhr

Am Faschingssamstag wurde Party gefeiert: Geburtstagsfeier mit Grillsaison Eröffnung und live Musik von den Wörthis

Iris More' & Manfred Schein (Foto: Gaby Balantitsch)
Klagenfurt am Wörthersee: Café Benedikt |

Am Faschingssamstag wurde Party gefeiert:
Geburtstagsfeier mit Grillsaison Eröffnung und live Musik von den Wörthis


Cafe Benedikt Chef Manfred Schein lud zur Grillsaison 2018 Eröffnung / Party mit live Musik von den Wörthis (Josef Lesiak & Karl Oitz) + Geburtstagsfeier von Iris More' (kam frisch gebräunt und erholt aus ihrem Thailand Urlaub) und liebe Freunde und Stammgäste kamen und von 11:00 Vormittags an mitzufeiern.

Für den kulinarischen Genuss sorgte Grillmeister und mehrfach ausgezeichnete Kochlegende aus Kärnten Haubenkoch Werner Pock - tatkräftig unterstützt von Hobby-Koch und Frecce Tricolori Kärnten Obmann Franz Wicher.

Bei bester Stimmung wurde den ganzen Tag bis in die späten Nachtstunden hinein gefeiert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.