09.10.2014, 15:05 Uhr

Krimilesung mi Peter Kimeswenger

Peter Kimeswenger und Nicole Richter
Klagenfurt am Wörthersee: Cookothek | Am 8.10.2014 fand die Buchpräsentation des Krimierstlings von Peter Kimeswenger in der Cookothek in Klagenfurt statt.
" Wem die Glocke schlägt " ist ein Alpen Adria Krimi der an Orten wie Piran, Portoroz, Zug und Klagenfurt spielt.

In einem aufgelassenen Weinkeller in der mittelalterlichen slowenischen Hafenstadt Piran wird ein Investmentbanker erhängt aufgefunden. Der österreichische Kriminalpolizist Karl Heber, der sich hier im Ruhestand den Traum von haus und Boot erfüllt, macht sich auf die Spurensuche.

Unter den gespannt lauschenden Zuhörern waren: Frau Eva Weissenberger, Chefredakteurin der Kleinen Zeitung und Frau Nicole Richter von Styriabooks.

Es war ein herrlicher Krimiabend bei dem auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.