15.03.2017, 13:21 Uhr

MIT VIDEO: 2 Jahre Musikantenstammtisch & 2 Geburtstagskinder

Geburtstagsständchen für die Geburtstagskinder Heinz Leber und Albert Madlener
Klagenfurt am Wörthersee: Café Benedikt |

2 Feiern: 2 Jahre Musikantenstammtisch & 2 Geburtstagskinder im Cafe Benedikt in Klagenfurt

Cafe Benedikt Chef Manfred Schein lud zur 2-Jahres-Feier des Musikantenstammtisch, der jeden Dienstag ab 17:00 Uhr stattfindet, ein und gleichzeitig wurden die Geburtstage von zwei aktiven Musikantenstammtisch Musikern/Gästen gefeiert.
Holger Treven (Dreckpack) eröffnete den Abend mit toller Blues-Rock Musik begleitet von Austro-Italo-Poper Paco Lorente und später gesellte sich Musiker & Komponist Horst Gradischnig stimmlich dazu.
Paco Lorente solo und in der Folge dann mit den Musikern Boris Kniewasser (Los Hombres) und Rudolf Wildauer sorgten dann stundenlang für die passende Unterhaltung.
Ein musikalisches Happy Birthday von den Gästen und den Musikern, unter ihnen Centauri Alpha, Werner Katolnig, Teufelsgeiger Simon, Günter Boenisch, Zithermusik Anita & Manfred und Sigi, gab es für die Geburtstagskinder Albert Madlener und Musiker Heinz Leber (Los Hombres).
Manfred Schein kredenzte verschiedene Sorten Leberkäse bzw. Leberkässemmel – bei bester Stimmung wurde bis knapp vor Mitternacht gefeiert.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.