19.01.2017, 05:41 Uhr

1/2 Jahr Speakers Corner: Oba jetz red i (mit zahlreichen Künstlern)

Wann? 23.01.2017 18:00 Uhr

Wo? Café Benedikt, Benediktinerpl. 7, 9020 Klagenfurt am Wörthersee AT
Del Vede
Klagenfurt am Wörthersee: Café Benedikt |

Cafe Benedikt * Benediktinerplatz 7 * Klagenfurt a. W.

Montag, 23. Jan. 2017 ab 18:00 Uhr

1/2 Jahr Speakers Corner: Oba jetz red i"

"RETTUNG (M)EINER WELT IN 3/4 STUNDEN"

ENGELRUFE LIEDER SCHREIE GEDICHTE
MOTORSÄGENTÄNZE
MINIATUREN GRAVUREN GEDICHTE
BRANDREDEN PREDIGTEN AUFSTÄNDISCHE TEXTE
UND ANDERE
RETTUNGSVERSUCHE UND GEGENREDEN

VON

GABRIELE RUSSWURM-BIRO; MONIKA GRILL, REBEKKA SCHARF
GERALD ESCHEN(H)AUER, JOHN WINCHESTER, HELSEN, JOSEF WUTTE, SEPP NEUSCHÜTZER, HILDE LORBER, HEIDE TANZMEISTER, ANTON UND KÖNIG SALOMON

CENTAURI ALPHA: PANFLÖTE
DEL VEDE: TEXTE RASSEL MODERATION
UND ANDERE SPRECHER/INNEN

"Am Montag, dem 23. Januar 2017 im Cafe Benedikt am Benediktinerplatz 7 ab 18 Uhr feiern wir, dass wir ein halbes Jahr durchgehalten haben und halten weiter durch. Einige Kinderkrankheiten und das Sektenwesen haben wir abgestrampelt. Das Wort ist immer noch frei, erfährt Gegenworte, wir werden besser, das versprechen wir, daran arbeiten wir.
Wir werden wieder um 17 Uhr am Wörtherseemanndlebrunnen beginnen und dann übersiedeln. In Eis und Schnee gehn uns die Worte nicht aus, aber sie bleiben stecken. Das Programm der SprecherInnen wird mit AutorInnen angereichert. Ein paar gute Leute wollen ihre Meinung sagen. Festgelegte Worte sind leichter vorzutragen als freie, spontane oder vorbereitete, doch wir sind schon geübt und treten eigenwillig immer noch für Redlichkeit, ja Gerechtigkeit ein."
(Del Vede)

Gastgeber/Veranstalter: Del Vede

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.