Feste Feiern in Kritzendorf
Weißwurstparty bei den Barmherzigen Brüdern

6Bilder

Oktoberfeststimmung für die BewohnerInnen in der neuen Pflegeeinrichtung in Kritzendorf.

KRITZENDORF (pa). Die Oktoberfeste sind Großteiles schon vorbei, doch in der neuen Pflegeeinrichtung der Barmherzigen Brüder in Kritzendorf wurde am 17. Oktober noch kräftig weitergefeiert. Es wurde zur Weißwurstparty geladen. Der Festsaal war mit den BewohnerInnen und deren Angehörigen bis auf den letzten Platz voll.Angelika Kern spielte mit Ihrem Akkordeon klassische Wiesen-Hits. Heiß begehrt waren Weißwürste, Laugenbrezen und das Bier durfte natürlich auch nicht fehlen. So ging es beschwingt durch den fröhlichen Nachmittag. Ganz besonders gefreut hat sich die Bewohnerin Eva Marik, die an diesem Tag Geburtstag hatte. Direktor Dietmar Stockinger gratulierte zum 73er mit einer Rose und alle Gäste sangen gemeinsam ein Geburtstagsständchen.
Wie bei allen Feiern des Hauses ist es den MitarbeiterInnen und den ehrenamtlichen Helfern, die mit viel Herz und Engagement dabei sind, gelungen ein nettes Fest für alle BewohnerInnen und Gäste zu veranstalten.

Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.
Video 3

Bezirksblätter Regionsgespräche
Gesucht: Deine Frage an Johanna Mikl-Leitner!

Hat Johanna Mikl-Leitner Sebastian Kurz überredet zurückzutreten? Wieviel Geld fließt in die ländlichen Gemeinden? Und können wir uns den ökologischen Wandel überhaupt leisten? NIEDERÖSTERREICH. Egal, welche Frage dir unter den Nägeln brennt, die BEZIRKSBLÄTTER sorgen dafür, dass du Antworten bekommst. Und zwar direkt  von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner. Näher dran - Sondersendung zu den RegionsgesprächenChefredakteur Christian Trinkl erklärt in der Näher dran-Sendung vom 12. Oktober...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen