13.04.2017, 10:36 Uhr

Claudia Stöckl mit Impulsvortrag "Besondere Begegnungen"

Claudia Stöckl und Obmann Walter Platteter (Foto: WK Außenstelle Klosterneuburg)
KLOSTERNEUBURG (red). Radiomoderatorin Claudia Stöckl war kürzlich zu Gast in der Wirtschaftskammer-Außenstelle Klosterneuburg. In ihrem Impulsvortrag "Besondere Begegnungen" gewährte sie Einblicke in die Gemeinsamkeiten erfolgreicher und bekannter Persönlichkeiten. Seit nunmehr 20 Jahren interviewt Stöckl Prominente aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport in ihrer Ö3-Sendung "Frühstück bei mir". Außerdem sprach Claudia Stöckl über ihr Hilfsprojekt "ZUKI-Zukunft für Kinder" und wie der Antrieb zum sinnstiftenden Handeln auch immer wieder maßgeblich für ihre Gäste ist.
Die Besucher waren von den bewegenden, berührenden und teils skurrilen Geschichten von Claudia Stöckl begeistert.

Weitere Artikel aus dem NÖ Zentralraum finden Sie hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.