Eggenburg/Stadtspaziergang/Fotoausflug
Spaziergang in Eggenburg

13Bilder

Die kleine mittelalterliche Stadt Eggenburg liegt am Übergang vom Weinviertel zum Waldviertel. Die Stadt selbst, von einer Stadtmauer umschlossen bietet viele interessante Sehenswürdigkeiten, aber vor allem schöne alte Bürgerhäuser mit geschichtsträchtigen Fassaden beginnend mit der Babenbergerzeit (976–1246) und weiter die Jahrhunderte!
Ich habe gestern, das schöne Wetter genützt (wolkenloser blauer Himmel) um diese schöne, kleine Stadt zu besuchen. Einige Bilder von diesem Fotoausflug habe ich hier zusammen gestellt! Ich hoffe, sie gefallen euch! LG Norbert

16 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen