Umfangreiches Sportangebot in Niederfellabrunn

Die gemeinnützige Sportunion Niederhollabrunn bietet seit vergangenem Jahr ein umfangreiches Angebot in der Turnhalle der Volksschule Niederfellabrunn an. Noch nie gab es in der Grossgemeinde Niederhollabrunn ein derart großes Bewegungsangebot.
Nach entsprechender Ausbildung der jeweiligen Übungsleiter wurde im Vorjahr mit der Unterstützung der Sportunion NÖ erstmalig an der Aktion GeHe Gesundes Herz teilgenommen und die FIT & Aktiv Kurseinheiten angeboten. Neben Kickboxen, Fussball, Wirbelsäulengymnastik, Kleinkinderturnen, wurde heuer die neue Trendsportart PILOXING mit durchschlagendem Erfolg ins Programm aufgenommen.
Alle zwei Wochen ab 19. Oktober wird PILATES & YOGA angeboten.
Ein Selbstverteidigungsprogramm für Frauen und Kinder sowie Afro Dance gibt's jeden Freitag.
In Planung für die baldige Umsetzung ist auch noch ein Vorsorge Bewegungstraining für den Personenkreis 50+.
Start voraussichtlich im November.
Alle angebotenen Kurse werden von geprüften, zertifizierten Übungsleitern abgehalten. Die Übungsleiter/Trainer nehmen laufend an Fortbildungsseminaren der Sportunion oder der Bundessportorganisation teil um immer auf dem letzten Stand zu sein.
Die Kurse erfreuen sich großer Beliebtheit und werden von Gemeindebürgern und auswärtigen Teilnehmern sehr gut angenommen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.