Error 404

Liebe Redaktion, liebe Regionauten,

etwas dürfte heute nicht funktionieren, habe soeben einen Beitrag eingestellt, wenn ich ihn anklicke, bekomme ich den Error 404. Mein Mann ist von einem anderen PC aus eingestiegen, selbiges ....

Ist mir heute auch schon bei anderen Regionautenbeiträgen so ergangen. Da ist ein "Wurm" drinnen, leider.

Nachtrag: Jetzt scheint es wieder zu funktionieren ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen