Künstler bei der Arbeit

4Bilder
Wo: Allerhand Kunsthandwerk, Kornpl. 7, 3550 Langenlois auf Karte anzeigen

In den kommenden Tagen und Wochen bis zum Straßenfest „Künstler bei der Arbeit“ am 1. & 2. Juli im Zentrum von Langenlois werden so manche teilnehmenden Kunstschaffenden in einem kleinen Portrait vorgestellt:

Den Anfang macht Gabriele HIRSCH mit abstrakter Acrylmalerei in verschiedenen Techniken

In Wien lebend mit Familie, beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit der abstrakten Acrylmalerei und dem Aneignen verschiedener Techniken.
Spaß und Freude am Malen soll immer im Vordergrund bleiben.
Als berufstätige Mutter nutze ich meine Freizeit, um meine Gedanken, Gefühle und Stimmungen auf die Leinwand zu bringen.
Mehrere Vernissagen verliefen sehr erfolgreich und mit stets positivem Echo.
Ich freue mich schon auf die in ganz neuer Form stattfindende Veranstaltung und hoffe auf reges Zuschauerinteresse! www.gabrielehirsch.jimdo.com

www.allerhand-kunsthandwerk.eu

#KünstlerBeiDerArbeit #AllerhandKunsthandwerk #langenlois #wanldviertel #straßenfest

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen