Stadt Krems
Benefizveranstaltung: Top-Stimmung mit Austropop im Stadtpark

Werner Auer begeisterte mit Band im Kremser Stadtpark.
3Bilder
  • Werner Auer begeisterte mit Band im Kremser Stadtpark.
  • Foto: Matthias Streibel
  • hochgeladen von Doris Necker

KREMS. Gastronom und Veranstalter Harald Schindlegger organisierte im Stadtpark ein Event mit Musik und Kulinarik unter Einhaltung der geforderten Corona-Sicherheitsmaßnahmen für den guten Zweck. Der beliebte österreichische Sänger und Musicaldarsteller Werner Auer begeisterte seine Zuhörer mit österreichischen Hits bei dem ausverkauften Sitzplatzkonzert, dessen Erlös dem Projekt „individuelle Lernförderung“ des Vereins Impulse Krems zugute kam. Für das Projekt „Individuelle Lernföderung“ wurden rund 8.000 Euro gesammelt und Manuela Leoni, Geschäftsführerin des Vereins Impulse Krems,  übergeben.

Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister sowie Bürgermeister Reinhard Resch bedankten sich bei ihren Reden beim Verein Impulse Krems für seine wichtige und wertvolle Arbeit im Bereich der Jugend-, Sozial- und Integrationsarbeit. Dem schloss sich Harald Schindlegger an, der sich darüber hinaus bei den Sponsoren bedankte.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Sarah Fischer und ihr Vater Ewald haben sich gut in Tokio eingelebt.
Video 2

Olympia NÖ
Bettencheck & Gefühls-Achterbahn: Olympia-Show vom 30.07.2021

Ein Wechselbad der Gefühle erlebte Gewichtheberin Sarah Fischer. Vater Ewald Fischer gibt uns nun einen exklusiven Einblick in die Gefühlslage seiner Tochter. Und der große Bettencheck im olympischen Dorf in Tokio. Exklusive Infos dazu und vieles mehr in der aktuellen Ausgabe unseres Olympia Studios! NÖ. Die stärkste Frau Österreichs aus Rohrendorf bei Krems sprang im letzten Moment auf den Olypmia-Zug auf. Plötzlich kam ein positiver Coronatest dazwischen und die 20-Jährige musste erneut um...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen