Die Chose mit dem Stadtmarketing !
Zum Thema "Stadtmarketing" wurde in den lokalen Medien so manches berichtet.
Folgende Schlagzeilen prägen das Bild seit einigen Jahren:
14.06.2016 "Ruf nach Kremser Stadtmarketing"
09.05.2017 "Kein Platz für Befindlichkeiten"
29.01.2019 "Stadtmarketing ist ein Meilenstein"
01.03.2019 "Große Hoffnung in neue Stadtmarketing-Gesellschaft "
05.03.2019 "Alfred Pech: Ich komme nicht als Wunderwuzzi"
05.03.2019 "Kremser Stadtmarketing-Boss Pech nimmt Arbeit auf"
21.05.2019 "Pech sieht wenig attraktive Flächen in Kremser City"
16.07.2019 "Pech wurde aktiv: Krems bekommt "Shoppingtage""
19.11.2019 "Steht der Kremser Stadtmanager Pech vor dem Abgang ?"
22.11.2019 "Stadtmarketing-Boss hört auf"
26.11.2019 "Wirbel nach Aus von Stadtmarketing Chef Alfred Pech"
10.02.2020 "Ein Einheimischer für den schwierigsten Job der Stadt"
18.02.2020 "Horst Berger: Die Kremser Innenstadt ist nicht tot"
11.06.2020 "Kremser Stadtmarketing schönt Facebook-Seite"
Als leidenschaftlicher Kremser Innenstadtbewohner sehe ich die Entwicklungen zur Belebung der Innenstadt als gescheitert. Weder das Stadtmarketing, noch die Kaufmannschaft oder die "Kremser Innenstadt-Initiative" können diesbezüglich Erfolge aufweisen.
Es wird viel diskutiert, neue Konzepte werden vorgestellt, div.Projekte liegen in den Schubladen.
Nur die Realität hat all diese Ansätze schon längst überholt.
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