Hadersdorf: Prokurist als Sparefroh

Sparefroh beim Euro-Spar.
  • Sparefroh beim Euro-Spar.
  • Foto: Sparkasse Langenlois
  • hochgeladen von Manfred Kellner

LANGELOIS/HADERSDORF (mk) Eben gerade waren die Aktivitäten und der Veranstaltungsstress des Weltspartages vorüber, da war die Sparkasse Langenlois schon wieder beim Eröffnungsfest von „Euro-Spar Friedl“ in Hadersdorf dabei: Der „Sparefroh“ verteilte Einkaufschips an die Kundinnen und Kunden. Dieses Mal steckte hinter der Verkleidung des Sparkassen-Maskottchens Prokurist Erwin Röglsperger, der so vollen Körpereinsatz zeigte und sich den Sparkunden als der beliebte Repräsentant der Sparkasse präsentierte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen