Happy Birthday – Herr Direktor!

RASTENFELD. Der 60. Geburtstag des Direktors Heinz Trappl war für die Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Rastenfeld Grund genug ihm eine kleine Feier zu bereiten.

Mit Gesang, Tanz und einem kleinen Geschenk gratulierten die Klassensprecher aller Klassen. So wurde eines seiner Lieblingslieder aus der Jugend umgedichtet und von allen Schülerinnen und Schülern vorgetragen, zu einem weiteren Klassiker wurde ein Linedance einstudiert und die Klassensprecher aller Klassen stellten sich mit einem Gesundheitsgeschenkkorb ein, mit dem Wunsch, dass ihm Gesundheit und Lebensfreude auch in den nächsten, vielen Jahren ein treuer Begleiter sei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen