Matura an der VHS Krems bestanden: Bürgermeister Resch lud zum Empfang

KREMS. Nach doch längerer „Abstinenz“ war es der VHS Krems wieder möglich, Vorbereitungskurse und Prüfungen für die Berufsreifeprüfung durchzuführen. Im letzten Herbst gab es die ersten 10 Absolventen. Bürgermeister Prim. Dr. Reinhard Resch ließ es sich nicht nehmen und lud am 20.03.2018 zu einem Empfang mit feierlicher Zeugnisüberreichung.

In der Tat kann die Leistung der Absolventen nicht hoch genug gewürdigt werden. Wie am Beispiel der glücklichen Absolventen zu sehen war: Die Investition an Zeit, Ressourcen und Geld hat sich jedenfalls gelohnt. Die VHS Krems wünscht alles Gute für den weiteren Weg. Und darf bei dieser Gelegenheit auf den nächsten Lehrgang und den kostenlosen Infoabend am 16.05.2018 um 18:00 in der VHS Krems hinweisen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen