Resch zeichnet Pionierbund-Obmann aus

Ehrung für Peter Juster
  • Ehrung für Peter Juster
  • Foto: Stadt Krems
  • hochgeladen von Doris Necker

KREMS. Weil er am großen Vereinsfest nicht teilnehmen konnte, wurde Peter Juster nun nachträglich vor den Vorhang geholt: Bürgermeister Dr. Reinhard Resch nützte eine Veranstaltung der NÖ Wehrhistorischen Gesellschaft, um dem Obmann des Kremsr Pionierbunds für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement zu danken. Im Festsaal des Steiner Rathauses überreichte er ihm die Ehrenurkunde der Stadt Krems.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen