Theater in Rossatz: "Sein bestes Stück"

- Sandra Hutschala, Claudia Marold (Regie), Claudia Skopal, Wolfram Roller, Harald Monschein, Gitti Polz, ;Marcus Walter, Gregor Böck, Peter Polz, Klaudia Palac, Sandra Kalser
- Foto: Martin Skopal
- hochgeladen von Doris Necker
Die "Neuen Bühne Rossatz" präsentiert die Komödie "Sein bestes Stück" im Schloss Rossatz.
Emil, ein Installateur, träumt von einer Hauptrolle im Laientheater; Julia, Regisseurin der örtlichen Theatergruppe, vom Geschäft ihres Lebens als Heiratsvermittlerin; Beate ist auf der Suche nach dem passenden Deckel und Christa erlebt italienische Momente; Wirtin Elke "Zum Einsamen Hirschen" ist aller Männer überdrüssig. Nicht genug von Frauen kann Gemeinde-Casanova Robert kriegen.
In der Hauptsache dreht sich jedoch alles darum, dass ein besorgter Vater für seine schöngeistige Tochter endlich den Mann findet, der ihren Anforderungen genügt.
Termine:
16./22./23. September um 19.30 Uhr sowie am 17. und 24. September um 18.30 Uhr.
Kartenbestellung unter: neuebuehnerossatz@a1.net
oder tägl. 17.00 - 19.00 Uhr unter: 0681 / 815 966 92
Preis: € 10.-
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.