"WIENER TSCHUSCHENKABARETT" mit Gerhard Blaboll und der Wiener Tschuschenkapelle

Am 6. September im Haus der Regionen in Krems ein besonderes Highlight auf dem Programm:

Der Wiener Schriftsteller und Kabarettist Gerhard Blaboll und die "Wiener Tschuschenkapelle" laden zu einem mitreißenden Musikkabarettabend voll Charme, Witz und (Selbst-)Ironie.

Das Thema Integration hat für Gerhard Blaboll einen hohen Stellenwert: "Viele wollen sich integrieren lassen und ich bin überzeugt, dass wir alle viel voneinander lernen können. Aus diesem Grund arbeite ich schon seit Jahren erfolgreich mit der Wiener Tschuschenkapelle zusammen - gemeinsam versuchen wir etwas zu bewegen..."

Karten für diesen einmaligen Abend sind bei der Volkskultur NÖ unter Tel.: 02732/85015 erhältlich.

Nähere Informationen:
http://www.blaboll.at
http://www.volkskultureuropa.org

Wann: 06.09.2012 19:30:00 Wo: Haus der Regionen, Steiner Donaulände 56, 3500 Krems an der Donau auf Karte anzeigen
Autor:

Martin Pleyer aus Mödling

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Faschingsgilde
LALO hat wieder gespendet – die Best of Show im August wird auf 2021 verschoben

Die Zöbingerin Andrea Spielauer ist kurz vor ihrem 40. Geburtstag überraschend verstorben. ZÖBING. Ehemann Alexander organisiert nun mit tatkräftiger Hilfe seiner beiden Töchter (14 und 17 Jahre) den Familienalltag. Die Langenloiser Faschingsgilde LALO hat sich ja seit 30 Jahren zum Ziel gesetzt, nicht nur zu unterhalten, sondern auch in Not geratene LangenloiserInnen zu unterstützen. Deshalb haben Kassier Thomas Nastl und Präsident Wolfgang Almstädter vor kurzem einen Scheck über 2.000...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen