Retro Classic Kultparty
Zurück in die 80er & 90er

3Bilder

Unter dem Motto „Feiern wie früher“ geht Niederösterreichs bekannteste und älteste Retro Classic Kultparty, nach erfolgreichen 50. Veranstaltungen, nun in die gewünschte Verlängerung am 9. März im Autohaus Birngruber.

Gemeinsam werden wir uns gerne an unsere Jugend erinnern, bei dieser verrückten Zeitreise durch die besten Nummer 1 - Hits der 70er, 80er und 90er, die uns Spotlight-Resident CHOSN aka DJ L. Rock in die Boxen zaubert. Für die dazu passenden visuellen Eindrücke mit den besten und einzigartigen Musikvideos von damals kümmert sich wie immer VJ Christian auf 2 Riesen-Leinwänden.

Lasst uns die vergangene Zeit für einen tollen Abend wieder lebendig werden, eine Zeitreise in die verrückten 70er mit Hot Pants, Schlaghosen, Batik-Shirts, Abba, Boney M. und die Bee Gees - in die coolen Achtziger, als Dinge wie Miami Vice cool, Zauberwürfel angesagt und Schulterpolster, Vokuhila, Schnauzer und Neonkleidung ein "Muss" waren - in die stylischen Neunziger, wo das Internet geboren wurde, die ersten klobigen Mobiltelefone auf den Markt kamen und wir stundenlang mit dem Game Boy gezockt haben, Michael Knight mit K.I.T.T., der mit seinem Auto für Recht und Ordnung sorgte, sowie "die Zeitmaschine" DeLorean mit Marty McFly, der damit Zurück in die Zukunft reiste. Dieses Kultfahrzeug gibt’s exklusiv vorort zu bestaunen.

Für viele war es einfach die geilste Zeit Ihres Lebens.

Für alle die bis um 21.30 Uhr in einem coolen 80er oder 90er-Outfit kommen, wie z.B. Schulterpolster, Vokuhila, Schnauzer, Neonkleidung, Skater-Hosen oder Outfits in Neon-Farben, Adidas Trainingsanzug mit Jogging Highs, pastellfarbene Sakkos oder Latzhosen etc. und unseren Stylecheck passieren, gibts Gratis-Eintritt.
Einlass ist ab 21.00 Uhr.

Ticketvorverkauf via Oeticket, Birngruber und X-Bowl Krems. Info.: 02732 84292 facebook/spotlight.party

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen