Sport
Top Platzierung für RSC-Team beim 24h Radmarathon

Auch dieses Jahr nahm wieder ein 4er Team des RSC-Krems beim 24h Radmarathon in Grieskirchen, der von 6. – 7. Juli ausgetragen wurde, teil.

KREMS/GRIESKIRCHEN. Bei der bestens organisierten Veranstaltung waren insgesamt über 600 Radler, davon 39 4er-Teams am Start. Bei diesem Bewerb war ein Rundkurs von 21,5 Kilometer in 24 Stunden möglichst oft zu absolvieren. Der RSC Krems konnte mit seinem Team , vertreten durch Roman Berger, Manfred Koch, Andreas Grubmüller und Martin Reinert in der Zeit von 24h23min55sec, 40 Runden (860 km) zurücklegen und belegte damit den ausgezeichneten 7. Rang.

Für die Betreung des Fahrerteams waren die Vereinskollegen Gerhard Schiffauer und Franz Mittelhofer sehr bemüht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen