Fotostudio und Deko-Kreatives

Bürgermeister Hubert Meisl mit Katja Kellner ("Deko & Kreatives") und Attila Molnár ("Fotostudio Langenlois").
16Bilder
  • Bürgermeister Hubert Meisl mit Katja Kellner ("Deko & Kreatives") und Attila Molnár ("Fotostudio Langenlois").
  • Foto: U. Paur
  • hochgeladen von Manfred Kellner

Eröffnung im Doppelpack an der Langenloiser Rathausstraße 4.

LANGENLOIS (mk) Mit einem abendlichen Empfang am 2. November 2017 eröffnete AttilaMolnár sein neues „Fotostudio Langenlois“ an der Rathausstraße 4 in Langenlois. Zugleich präsentiert Katja Kellner in diesem Geschäft „Deko & Kreatives“: weihnachtliche Dekorationen, adventliche Accessoires und Präsente zum Fest, die dort bis 23. Dezember zu kaufen sind.

Eine ganze Reihe von Gästen kam zu diesem Empfang: Neben Kunden, Nachbarn, Freunden, Bekannten und Verwandten gratulierten auch Bürgermeister Hubert Meisl zu dieser Doppel-Eröffnung, Kulturstadträtin Brigitte Reiter, Robert Stadler von „Kultur Langenlois“ nebenan, Weinbauvereins-Obmann Erich Kroneder mit Gattin Karin, die Raiba-Direktoren Adolf Feichtinger und Hannes Rauscher sowie Ursin-Haus-Geschäftsführer Wolfgang Schwarz. Bei diesem kleinen Fest vor und in dem Ladenlokal spielten die „Langenloiser Klarinettofanten“, es gab schon einmal einen kräftigen Glühwein, deftige Schmalzbrote und feine Kekse – und natürlich Langenloiser Wein vom Weingut Kroneder. Die Besucher informierten sich über die Pläne von Attila Molnár als Betreiber des Fotostudios, ließen die fantasievollen Angebote von Katja Kellner auf sich wirken und stießen auf den Erfolg der Unternehmen an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen