23.11.2016, 10:33 Uhr

Mühldorf: Pippi plündert den Weihnachtsbaum

Wann? 03.12.2016 20:00 Uhr bis 03.12.2016 22:00 Uhr

Wo? Dorfgemeinschaftshaus, Bergwerkstraße 1, 3622 Mühldorf AT
(Foto: privat)
Mühldorf: Dorfgemeinschaftshaus | Über ein volles Dorfgemeinschaftshaus Mühldorf durfte sich Bürgermeisterin Beatrix Handl bei der Kindervorstellung „Pippi plündert den Weihnachtsbaum“ vergangenen Sonntag im Dorfgemeinschaftshaus Mühldorf freuen.

Pippi Langstrumpf und ihre Freunde Annika und Tommy nahmen die Kinder mit auf ihre Einkaufstour für das bevorstehende Plünderfest. In bekannter Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf-Manier kaufte Pippi so richtig kunterbunt ein. Da durften auch 8 Kilo Bonbons und die Hand einer wertvollen Schaufensterpuppe nicht fehlen. Zu guter Letzt tanzten alle glücklich um den Weihnachtsbaum und singen O Tannenbaum.

Nach der Vorstellung durften die Kinder zu Pippi, Annika und Tommy für Fotos auf die Bühne – das war ein Spaß.

Für die nächste Vorstellung von Kultur.Kabarett.Kleinkunst am 03.12.2016 – 20.00 Uhr mit Miguel Herz-Kestranek gibt es noch Karten.
Tickets sind bei der Raiffeisenbank Krems - Bankstelle Mühldorf 02732/9000-8150 und an der Abendkasse ohne Aufpreis sowie über oeticket.com und allen Vorverkaufsstellen von oeticket erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.