Frieden oder Herz?

Foto: Karoline Grill
2Bilder

Der Waldviertler Dichter Ferdinand Smetana präsentiert sein 3. Buch mit weihnachtlichen Gedichten und Liebesgedichten in Mundart und Hochdeutsch. Nach „Der Traumtänzer“ und „Einfach so – oafoch so“ folgt nun sein dritte Gedichteband „Daun is Friedn/Für Herz und Seel (Doppelgedichteband)
Ferdinand Smetana wohnhaft in der Gemeinde Albrechtsberg schreibt schon seit seiner Jugend Gedichte in Mundart und Hochdeutsch über alle erdenklichen Themen. Bekannt wurde er im Waldviertel mit seine Lesungen, die er mit „Herz und Seel‘“ macht und die immer gut besucht sind.

Am Sonntag, 11. Dezember ab 15 Uhr präsentiert er ab 14 Uhr sein neues Buch im Albrechtsberger Kultursaal. Musikalisch umrahmt wir die Präsentation vom Chor „Spectrum“. Der Eintritt ist frei.

Kontakt: ferdinand.smetana@gmail.com

Wann: 11.12.2016 15:00:00 Wo: kultursaal , 3613 albrechtsberg a. d. gr. krems auf Karte anzeigen
Foto: Karoline Grill
Foto: Ferdi Smetana

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.