04.11.2016, 20:57 Uhr

Frieden oder Herz?

Wann? 11.12.2016 15:00 Uhr

Wo? kultursaal , 3613 albrechtsberg a. d. gr. krems AT
(Foto: Karoline Grill)
albrechtsberg a. d. gr. krems: kultursaal | Der Waldviertler Dichter Ferdinand Smetana präsentiert sein 3. Buch mit weihnachtlichen Gedichten und Liebesgedichten in Mundart und Hochdeutsch. Nach „Der Traumtänzer“ und „Einfach so – oafoch so“ folgt nun sein dritte Gedichteband „Daun is Friedn/Für Herz und Seel (Doppelgedichteband)
Ferdinand Smetana wohnhaft in der Gemeinde Albrechtsberg schreibt schon seit seiner Jugend Gedichte in Mundart und Hochdeutsch über alle erdenklichen Themen. Bekannt wurde er im Waldviertel mit seine Lesungen, die er mit „Herz und Seel‘“ macht und die immer gut besucht sind.

Am Sonntag, 11. Dezember ab 15 Uhr präsentiert er ab 14 Uhr sein neues Buch im Albrechtsberger Kultursaal. Musikalisch umrahmt wir die Präsentation vom Chor „Spectrum“. Der Eintritt ist frei.

Kontakt: ferdinand.smetana@gmail.com
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.