23.05.2017, 10:25 Uhr

10 Jahre Schnittstelle Barbara Gratzer

Wann? 03.06.2017

Wo? Schnittstelle, 3610 Weißenkirchen in der Wachau AT
Barbara Gratzer feiert zehn Jahre Schnittstelle (Foto: privat)
Weißenkirchen in der Wachau: Schnittstelle | WEISSENKIRCHEN. Kinder wie die Zeit vergeht: Am 5. Juni 2007 hat alles mit einem kleinen Friseursalon in der Kremserstraße begonnen. 2011 folgte die Übersiedelung in die neuen, viel größeren Räumlichkeiten am Rathausplatz. Mit den Jahren haben wir uns immer mehr auf Braut- und Hochzeitsfrisuren spezialisiert, aber auch klassische wie moderne Damen-Herren-Kinderfrisuren bieten wir an. In den zehn Jahren hat Barbara Gratzer erfolgreich drei Lehrlinge ausgebildet, das letztes Lehrmädchen blieb sogar noch ein Jahr als Gesellin im Salon.

„Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen meinen Kunden bedanken, dass sie mir die Treue gehalten haben. Ohne sie – jeden einzelnen von ihnen - könnten wir dieses Jubiläum nicht feiern“, so die glückliche Barbara Gratzer und ergänzt: "Wir freuen uns, unseren Geburtstag am 3. Juni von 10 bis 14 Uhr mit unseren Kunden zu feiern."
Friseursalon Schnittstelle, Rathausplatz 30/1/B, 3610 Weißenkirchen – 02715/2240
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.