15.11.2016, 14:03 Uhr

3. Platz für Krems beim 2. Schülerregionalturnier

2. Schülerregionalturnier endet mit 3. Platz für Krems. (Foto: privat)
KREMS. Beim 2. Badminton Schülerregionalturnier am 12.11.2016 in St. Pölten konnte sich Krems den 3. Platz holen. Rapahel Bauer in der Klasse U15 war in sehr guter Form, er konnte sich bis in Halbfinale vorkämpfen, musste sich aber dann geschlagen geben.

Beim Spiel um Platz 3 konnte Raphael dann wieder punkten. Ein ebenfalls gutes Ergebnis konnte Chiara Chielli bieten. Sie erreichte in der Klasse U15 mit 3 gewonnen Spielen den undankbaren 4. Platz. Beide Spieler sind nun für das Österreichturnier, dass am 26.11 und 27.11. in Traun stattfindet, qualifiziert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.