Almfest beim Schnaderhüpflheurigen

Werner Schmidt, 3512 Oberbergern 36, | Foto: privat
  • Werner Schmidt, 3512 Oberbergern 36,
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Doris Necker

BERGERN. Werner Schmidt vom Schnaderhüpfl-Heurigen lässt sich gerne etwas Neues einfallen, um für Abwechslung bei seinen Gästen zu sorgen. Nun lädt er und seine Familie von 12. bis 14. Mai (Muttertag) zum Almfest nach Oberbergern ein.
Der Schnaderhüpflheuriger Schmidt wird an diesen Tagen jeweils um 11 Uhr geöffnet. Erstmals wird es dabei eine Ausstellung von bäuerlichen Produkten geben. "Dabei achten wir auf Produzenten der Region, deren Käse, Speck und Honig" , sagt Werner Schmidt und ergänzt: "Das soll auch der Auftakt für unsere Direktvermarktung mit Ab-Hof-Verkauf bei uns sein. Dort wird es auch Bauerbrot, Vollkornmehl oder zum Beispiel Erdäpfeln geben."
Vorerst können sich Besucher aber auf eine ordentliche Almjause mit Speck, Schafkäse und Verhackertem freuen. Und Kinder können sich schon jetzt auf das "Heuhupfen" freuen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.