Blumenoase Fries: Chef lädt ausdrücklich zum Kosten ein

Albert Fries lädt in seine Gemüse-Oase in der Wienerstraße 136 in Krems ein. | Foto: privat
  • Albert Fries lädt in seine Gemüse-Oase in der Wienerstraße 136 in Krems ein.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Doris Necker

KREMS. Die Blumenoase Fries ist eigentlich für hohe Qualität bei Blumen, wie zum Beispiel Balkonblumen, Weihnachtssterne oder Schnittblumen und mehr bekannt.

Dieses Jahr bietet die Blumenoase zusätzlich im wahrsten Sinne noch ein weiteres Schmankerl an: Gemüse mit seltenen Tomatensorten und Gurken.

Gärtnermeister Albert Fries: „Wir bieten im Mai immer unzählige Paradeisersorten als Pflanzen an. Diese Vielfalt wollen wir unseren Kunden jetzt auch als erntefrische, vollreife Früchte anbieten. Und wer einfach nur seine Lieblingssorte für die nächste Gartensaison finden möchte, ist zum Kosten im Gewächshaus auch herzlich willkommen.“

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.