02.01.2018, 11:17 Uhr

Business-Essen der Übungsfirma TurnIT e.U.

Stephanie Schrefel, Viktoria Schweitzer, Geschäftsführerin Magdalena Meneder  (Foto: privat)
Die Weihnachtsfeier der Übungsfirma TurnIT e.U. der BHAK|BHASkrems fand im heurigen Jahr in Form eines Business-Essens im Lehrhotel der HLF Krems statt.

Die Mitarbeiter der Übungsfirma und deren Betreuer Mag. Dr. Rainer Kaiser und Mag. Georg Krebs verbanden das Nützliche mit dem Angenehmen und gestalteten die Weihnachtsfeier in Form eines Business-Essens.

Der richtige Umgang bei Tisch, Verhaltensregeln und Speisefolgen müssen auch geübt werden, um in der betrieblichen Praxis brillieren zu können. Die Geschäftsführerin Magdalena Meneder meint dazu: „Das Business-Essen war aber mit Abstand der angenehmste Teil der praxisorientierten Ausbildung in der Übungsfirma!“.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.