17.01.2018, 10:59 Uhr

Krems ist beliebteste Einkaufsstadt

Glückwünsche zur „Beliebtesten Einkaufsstadt des Landes“. Von links: Mag. Thomas Hagmann (Kaufmannschaft), WKNÖ-Präsidentin Sonja Zwazl, Mag. Michael Simon, Sonja Hockauf-Bartaschek, Christoph Göttlicher, LH Johanna Mikl-Leitner und Ulf Elser. (Foto: privat)

Kaufmannschaft freut sich über neuerlichen „Prestigeerfolg der Innenstadt“

Bei der jüngsten Kür zur beliebtesten Einkaufsstadt Niederösterreichs ging Krems zum dritten Mal als Sieger in der Kategorie „Große Städte“ hervor.

Die NiederösterreicherInnen kaufen am liebsten in Krems ein. Dieses Ergebnis brachte die Wahl zur beliebtesten Einkaufsstadt, an der sich rund 21.000 KonsumentInnen – so viele wie noch nie – beteiligten. Jedes Jahr ruft die NÖ Wirtschaftskammer die Bürgerinnen und Bürger in drei Kategorien auf, ihre Stimme für ihre bevorzugte Einkaufsstadt abzugenben. Zum dritten Mal konnte die Kremser Innenstadt diese Wahl für sich entscheiden. Auf den Rängen 2 und 3 folgen Mistelbach und Korneuburg.

Mag. Ulf Elser, Obmann der Kremser Kaufmannschaft, sieht in diesem Erfolg die neuerliche Bestätigung für den Einsatz der Kremser Kaufleute: „Dieser schöne Prestigeerfolg gibt uns Rückenwind bei unseren weiteren Bemühungen, die Vermarktung der Innenstadt zu professionalisieren. Mein Dank gilt allen Mitgliedsbetrieben, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz dieses Ergebnis ermöglicht haben.“
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.