25.11.2016, 14:00 Uhr

Kurzparker-Stellplätze kommen im Parkdecke Ringstraße

KREMS. Im Parkdeck Ringstraße werden elf Stellplätze für Kurzparker installiert, einer davon wird ein Behindertenparkplatz sein. Auf diesen Stellplätzen gelten dieselben Bedingungen wie in der Blauen Zone.

Durch eine Verbindungsweg und einen Ausgang Richtung Stadtmitte kann somit rasch die Untere Landstraße von der Parkgarage Ringstraße aus erreicht werden. Die wurde im besonderen von den Gemeinderäten der UBK Krems als positives Zeichen erfreut angenommen, da man sich dadurch mehr Kundenfrequenz für diesen Abschnitt der Fußgängerzone erwartet.

Die bauliche Umsetzung sowie die entsprechende Markierung der Parkplätze erfolgt gemeinsam mit der Überdachung des Parkdecks. Für diesen Tagesordnungspunkt stimmten die Gemeinderäte geschlossen zu.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.