30.03.2017, 14:28 Uhr

Theatergruppe Stratzing bringt "Der Bräutigam meiner Frau“

Wann? 16.04.2017 bis 18.04.2017

Wo? Gemeindesaal, 3552 Stratzing AT
(Foto: privat)
Stratzing: Gemeindesaal | STRATZING. Die Theatergruppe Stratzing spielt heuer das Stück „Der Bräutigam meiner Frau“ von Otto Schwarz und Georg Lengbach

Dr. Theodor Schröder und seine Frau Hella sind ein jung verheiratetes Paar. Er hat seit einiger Zeit seine eigene Praxis eröffnet und sie veröffentlicht unter ihrem Mädchennamen Romane und Novellen als Schriftstellerin. Von ihrer erträumten Villa sind die zwei zwar noch weit entfernt, aber darüber tröstet der monatliche Scheck des in Amerika lebenden Onkels Archibald hinweg. Der aber darf von der Heirat der beiden ebenso wenig wissen, wie von dem gemeinsamen Baby. Haben er und seine Frau Ottilie doch ihrerseits längst den passenden Bräutigam für ihre Nichte Hella auserkoren: ihren Sohn Toby, Tiefseeforscher und Muttersöhnchen. Fürs liebe Geld flunkert man die liebe Verwandtschaft in Amerika an, welche Dank der Entfernung kaum Verdacht schöpft. Bis die Amerikaner eines Tages auf der Matte stehen und das Chaos seinen Lauf nimmt.... 

Termine im Gemeindesaal Stratzing:
Ostersonntag, 16. April 2017 um 19:00 Uhr
Ostermontag, 17. April 2017 um 18:00 Uhr
Freitag, 21. April 2017 um 19:00 Uhr
Samstag, 22. April 2017 um 19:00 Uhr
Sonntag, 23. April 2017 um 18:00 Uhr

Reservierungen nimmt das Gemeindeamt Stratzing unter 02719/8287 entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.