30.01.2012, 09:34 Uhr

Eishockey U9/U11 Kremser Young Eagles

Am 29. Jänner fand in Klosterneuburg ein U11/ Anfängerturnier statt. Hier spielten die KEV Young Eagles mit einer Mischung aus U11 und U9 Spielern gegen Klosterneuburg, Mödling und die Spielgemeinschaft Eisenstadt/Ternitz.

Bei diesem Turnier konnten die KEV Cracks zwei Spiele gewinnen. Nur gegen Mödling erlitten sie eine Niederlage. Die Kremser überraschten dabei mit sehenswerten Kombinationen, die mehrmals auch mit schönen Toren einen krönenden Abschluss fanden.

Im Tor hatten die Kremser, mit Dominik Teufel (normalerweise U11 Feldspieler), einen Anfänger auf dieser Position, der trotzdem ein toller Rückhalt für seine Mannschaft war und in zwei Partien sogar ein „shut out“ (kein Tor) feiern konnte.

Brandl Markus, Hengelmüller Karolina, Salomon Kilian, Teufel Tanja und Flick Josef trugen sich in die Scorerliste ein. Die weiteren Young Eagles waren: Salomon Nino, Dornhofer Manuel, Klemmer Jakob, und Flick Franziska.

Manuel Dornhofer, normalerweise unser U11 Tormann, war heute das erste Mal in seiner "Eishockeylaufbahn" Feldspieler und gehörte dort mit zu den Besten am Eis.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.