05.02.2018, 11:23 Uhr

Erfolgreiches Badminton C-Turnier in Mödling

(Foto: privat)
KREMS. Beim 1. ÖBV C-Ranglistenturnier vom 27.01.-28.01.2018 in Mödling war Krems sehr erfolgreich. Anezka Bouckova konnte sich souverän in das Halbfinale vorkämpfen. Das Spiel im Halbfinale konnte sie klar gewinnen, das Finalspiel war noch hart umkämpft, konnte sie aber für sich entscheiden und holte sich den Turniersieg. Benjamin Müllner war nicht in Topform, er musste alle Spiele der Gruppe abgeben.

In den Platzierungsspielen konnte er zwei von drei gewinnen und endete am 20. Platz. Im Mixed lief es für Benjamin besser. Gleich in der 1. Runde gab es ein Vereinsduell Benjamin mit Anezka spielten gegen Andrea Wagesreiter, ebenfalls aus Krems mit ihrem Partner Max Kuerten. Benjamin und Anezka haben gewonnen, wie noch zwei weitere Spiele. Sie erreichten im Mixed den 3. Endplatz. Im Damendoppel erreichten Andrea und Anezka den 5. Platz. Für Krems ein sehr gutes Ergebnis und wir sind schon gespannt auf das nächste Turnier.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.