27.10.2016, 11:00 Uhr

Hundesportverein Wachau holt Pokale

WACHAU. Am Nationalfeiertag fand in Mistelbach die Niederösterreichische Agility Landesmeisterschaft in Mistelbach statt. Der Hundesportverein Wachau stellte dabei eine Landesmeisterin und eine Vizelandesmeisterin.

Erna Lutz aus Traismauer wurde zum zweiten Mal Landesmeisterin in der Sparte Agility senior small, mit ihrem Siegerhund Rockme. Vizelandesmeisterin wurde Andrea Endl aus Krems mit ihrem Schäfermischlingsrüden Zorro (Sparte AG Senior large)

Weitere Plazierungen:

Karl Loitfelder & Sasu: 5. Rang (AG2 large)
Romana Brabenec & Aviva: 5. Rang (AG1 large)
Marion Bellingrath-Türscherl & Nici : 6. Rang ( AG Senior large)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.