17.09.2014, 21:42 Uhr

Judoklub Krems - Saisonauftakt beim Vienna Open

Am 14. September 2014 begann beim International Vienna Open die Turniersaison für die Kremser Judoka. Die Einzelleistungen der Sportler waren hervorragend. Leider spiegelten sich die zahlreich gewonnenen Kämpfe diesmal nicht im Medaillenspiegel 1 : 1 wieder - die entscheidenden Kämpfe gingen meist nur ganz knapp an die Gegner. Neben zahlreichen Medaillen sammelten die Kremser Sportler wertvolle Wettkampferfahrung für die nächsten Bewerbe.

Als zusätzliches Handicap kam für Alexander Promber und Franziska Schlögl der Start in der nächst höheren Gewichtsklasse dazu. Robert Seitner und Franziska Schlögl zeigten Begegnungen auf Spitzenniveau und Julian Schlögl bestritt einen seiner schwersten Kämpfe in dieser Saison. Andreas Dogariu holte sich souverän Silber.

mehr auf www.judoklubkrems.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.