03.10.2017, 13:55 Uhr

Petanque: Erfolg für unsere Spieler bei der Meisterschaft

Überraschungserfolg für Elke Salzmann , Eva Schremser und Günter Vida bei der Österreichischen Meisterschaft im Triblette im Wiener Augarten.

Mit nur 2 Siegen in den Vorrunden , stiegen die 3 als 7. Platzierte in die Finalrunden der letzten 8 auf . Nachdem sie die 2. Begegnung gegen das WT - Team To-Pi-Flo für sich entschieden haben fehlten nur noch 2 Spiele zum Erfolg. Das Halbfinale ging dann mit 13 : 0 an die 3 und damit war der Einzug ins Finale fix. Nach einer anfänglichen 5 : 1 Führung ging das Finale nach fast 2 Stunden mit 13 : 7 doch an die Spieler der Wiener Triologie .

Trotz der Niederlage in diesem spannenden Finale kann das Team um Elke Salzmann mit der Leistung über aus zufrieden sein und hat damit sicher für eine große Überraschung gesorgt . Für Elke Salzmann ist es nach dem 3.Platz bei der Damen Doublette Meisterschaft bereitz der 2. Große Wurf 2017.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.