22.12.2017, 23:09 Uhr

Weihnachtsfeier des TriteamKrems

Quelle: privat

Der Jahreswechsel steht an und ist zugleich der ideale Zeitpunkt, auf die Triathlonsaison zurückzuschauen und in das neue Jahr zu blicken.

Nach einer Trainingseinheit trafen sich die Mitglieder des TriteamKrems in einem Heurigenlokal in Gedersdorf zur heurigen Weihnachtsfeier. Obmann Alexander Rauscher blickte auf eine gelungene Saison zurück mit vielen beachtlichen Leistungen der Athleten im abgelaufenen Jahr. Auf diese Erfolge wurde bei gemütlichem Zusammensein angestoßen. Die Ehrung des heurigen Vereinsmeisters Andreas Grubmüller bildete den Höhepunkt der Weihnachtsfeier. Die amtierende Vereinsmeisterin der Sportmannschaft ist Barbara Kiener. Nach einem hervorragenden Essen gab es noch einen Ausblick auf 2018. Wie schon in den vergangenen Jahren wurde das TriteamKrems 2018 wieder mit der Organisation des Crosslaufes am 14.1. in Krems betraut. Das TriteamKrems wünscht allen EIN FROHES WEIHNACHTSFEST!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.