18.10.2017, 09:14 Uhr

Zwettler Bier Oktoberfest Turnier im Diamond Club Ottenstein

Rudolf Damberger Marketingleiter Zwettler Bier, Roman Liebhart, Günther Hofmann, DCO Vizepräsidentin Inge Kula und Clubmanagerin Petra Maglock (Foto: privat)
Bei strahlendem Herbstwetter fand am Samstag, 14. Oktober 2017 das 25. Zwettler Bier Turnier statt.

Rund 80 Teilnehmer starteten nach dem Frühstück beim Jux Turnier und konnten großartige Ergebnisse erzielen. Der diesjährige Bruttosieg ging an das Team Roman Liebhart und Günther Hofmann mit 67 Schlägen.

In Dirndl & Tracht wurde der Bieranstich dieses Jahr gekonnt von Romana und Johannes Pernserstorfer sowie von Zwettler Bier Marketingleiter Rudolf Damberger vorgenommen.
Bevor es Waldviertler Schmankerl in Begleitung von den Biersorten Saphier und Hadmar gab wurden die Gewinner mit „bierigen“ Preisen und Ischler Lebkuchenherzen belohnt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.