09.09.2016, 16:13 Uhr

Meisterschaftssieg für Mautern: Red Zac EM-Flitzer braust durch die Wachau

Das Glück an ihrer Seite hatte Claudia Kasecker aus Mautern: Sie konnte den Sieg im EM-Gewinnspiel von Red Zac holen – und fährt nun mit ihrem neuen Kia Sportage samt Kofferraum voll Bier, Chips und einem LED-TV nach Hause.

Der Pokal mag nach Portugal gegangen sein, aber die heimliche Gewinnerin der EM ist in Mautern daheim: Denn für Claudia Kasecker hat sich die Europameisterschaft als wahrer Glückstreffer entpuppt. Sie holte beim EM-Packerl-Gewinnspiel von Red Zac unter 14.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern den Hauptgewinn – und kann sich nun über einen Kia Sportage, eine Kofferraumladung Bier und Chips sowie einen LG LED-TV freuen. „Wir freuen uns sehr darüber, dass bei dem österreichweiten Gewinnspiel ausgerechnet eine unserer Kundinnen gewonnen hat und gratulieren herzlich“, erzählt Martina Kurz-Novotny, Geschäftsführerin von Red Zac Novotny in Krems, wo das Auto übergeben wurde.

„Als umsatzstärkste Kooperation im österreichischen Elektrofachhandel und einem extensiven Händler-Netzwerk im ganzen Land sind wir bei TV-Großereignissen natürlich auch vorne dabei – neben zahlreichen EM-Angeboten stand dabei bei dieser Euro vor allem auch unser Gewinnspiel im Mittelpunkt, das mit rund 14.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern diesmal so erfolgreich wie noch nie zuvor war. So sagen wir Danke an unsere treuen Kundinnen und Kunden“, erklärt Red Zac Vorstand Alexander Klaus.

Über Red Zac
Bei Red Zac-Profis steht der Kunde an erster Stelle – und mit über 230 Geschäftsstellen ist Red Zac österreichweit für jeden leicht erreichbar. Die nächste Red Zac Geschäftsstelle finden Interessierte unter www.redzac.at. Mit rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Lehrlingen im Verkauf und als Service- und Elektrotechniker ist Red Zac der perfekte Berater nicht nur im Verkauf sondern auch im Service- und Installationsbereich.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.