vida - RTU
"Amtsübergabe" in der Region Tirol Unterland

6Bilder

„Amtsübergabe“ hieß es im Dezember bei der Gewerkschaft vida, Region Tirol Unterland die sich aus den Regionen Jenbach, Kitzbühel, Kufstein und Wörgl zusammen setzt.
Werner Spöck, der das Amt des Regionsvorsitzenden von 2004 bis 2023 bekleidete, ging in die wohlverdiente Pension daher wurden Neuwahlen fällig bei der als neuer Vorsitzender Simon Fuchs aus Wörgl einstimmig als Vorsitzender gewählt wurde.
Genau so einstimmig wurde aber Werner Spöck für seine neue Funktion als Vorsitzender der vida Pensionisten RTU, gewählt. Helmut Pangrazzi, der scheidende Pensionsvorsitzende hatte diese Amt ehrenamtlich von 1995 bis 2023 inne und zieht sich in die zweite Reihe, als stellvertretender Vorsitzender zurück.
Allen Funktionären wurde herzlich gedankt für ihre Arbeit und wurden mit Dankesgeschenken verabschiedet.
Auch der ÖGB Vorsitzende Philip Wohlgemuth und der vida Vorsitzende von Tirol Herbert Frank bedankte sich herzlich bei den ausscheidenden Funktionären und wünschten den neuen Funktionären alles Gute.
- 1 -
Vorstandsmitglieder der Gewerkschaft vida Region Tirol Unterland:
Vorsitzender: Simon Fuchs
Vorsitzender-Stv.: Horst Maier
Kassaführer: Hannes Werlberger
Kassaführer-Stv-in.: Christine Astl
Schriftführer: Markus Tschenet
Schriftführer-Stv.: Günter Monitzer
Pensionistenvertreter:
Jenbach: Werner Karrer
Kitzbühel: Michael Wörgetter
Kufstein: Walter Streicher
Wörgl: Werner Spöck.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.