"Die Gänsehirtin am Brunnen": Zusatzvorstellung

Die Gänsehirtin mit ihren Gänsen.

THIERSEE. Die Adventmärchen des Stadttheaters Kufstein unter der Regie von Bianca Gröters erfreuen sich jedes Jahr größter Beliebtheit. Kein Wunder: die großen und kleinen Akteure entführen die Zuschauer jedes Mal in eine Märchenwelt, in der Wunder noch Wirklichkeit waren.

Dieses Jahr steht „Die Gänsehirtin am Brunnen“ von den Brüdern Grimm auf dem Spielplan. Gespielt wurde bereits in vielen Orten, z.B. in Kufstein, Radfeld, Reith sowie Hopfgarten, und jedes Mal konnte sich das Ensemble über ausverkaufte Säle freuen.
Für alle, die bisher keine Gelegenheit hatten, findet die letzte Vorstellung in der Turnhalle der Volksschule Vorderthiersee statt, und zwar am 18. Dezember um 14 Uhr.

Geeignet für Kinder ab 3 Jahren, Dauer ca. 1 Stunde. Informationen unter Tel. 0676-6309528.

Wann: 18.12.2016 14:00:00 Wo: Volksschule, 6335 Thiersee auf Karte anzeigen
Autor:

Isabella Traunfellner aus Kufstein

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.