Jeunesse-Familienkonzert "Emillio und Ellie"

Musikalisches Tanztheater über den einsamen Straßenkehrer Emillio, der mit fantasievollen und sensiblen Klängen die Puppe Ellie zum Leben erweckt. | Foto: Caroline Begle
  • Musikalisches Tanztheater über den einsamen Straßenkehrer Emillio, der mit fantasievollen und sensiblen Klängen die Puppe Ellie zum Leben erweckt.
  • Foto: Caroline Begle
  • hochgeladen von Isabella Traunfellner

WÖRGL. Fantasievolles Klang- und Tanztheater von "Emillio & Ellie" gibt es am 18. März um 16 Uhr im Komma zu sehen.

Inhalt:
Der Straßenkehrer Emillio ist einsam. Doch eines Tages taucht ein unerwarteter Fund in der Mülltonne auf: die Puppe Ellie. Sie ist bewegungslos und stumm. Als Ellie durch einen Zufall zum Leben erwacht, bringt sie die Welt von Emillio vollkommen durcheinander. Ellie ist anders und das verwirrt ihn. Doch er möchte ihr seine Welt zeigen. Manchmal ärgert sie ihn, weil sie selbstverständliche Dinge nicht verstehen will. Manchmal wiederum verzaubert sie ihn mit ihren Einfällen.
Durch ihren fantasievollen und sensiblen Umgang mit Klängen und Bewegungen zeigen Carolina Fink und Andreas Paragioudakis in ihrem faszinierenden musikalischen Klangtheater, wie eine neue Freundschaft entsteht.

Karten:
• 8 Euro, 5 Euro bis 26 Jahre
• Familienticket (2 Erw. + 3 Kinder): 28 Euro
• Gruppenticket (1 Erw. + 4 Kinder): 25 Euro

Infos:
Jeunesse Wörgl, Tel. 05332-7826-560, www.jeunesse.at

Wann: 18.03.2016 16:00:00 Wo: Komma, Kmr. Pichlerstr. 21 a, 6300 Wörgl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.