HABICHTSKRIEG
Österreich liest 2018

Autor: Tobias Pamer | Foto: Tagungshaus

Auf eine fesselnde Reise durch das Spätmittelalter entführte der aufstrebende Tiroler Autor Tobias Pamer (Jahrgang 1995) das Publikum mit seinem geschichtlichen Roman „HABICHTSKRIEG“. Dabei konnte er nicht nur durch sein schauspielerisches Talent überzeugen, sondern begeisterte auch mit seinem umfassenden Wissen. Nur mit seiner Stimme gelang dem jungen Schriftsteller seine Figuren zum Leben zu erwecken und das Publikum in die Zeit um 1400 zu versetzen.
Tagungshaus und Öffentlicher Bücherei in Wörgl - Freitag 19. Oktober 2018

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.