Silvia Schneider wirbt jetzt für Tracht

In der Bettel-Alm: Heinz Stiastny, Michael Lameraner, Silvia Schneider und Adi Weiss (v.l.). | Foto: Enders
14Bilder
  • In der Bettel-Alm: Heinz Stiastny, Michael Lameraner, Silvia Schneider und Adi Weiss (v.l.).
  • Foto: Enders
  • hochgeladen von Thomas Netopilik

Die "Zillertaler Trachtenwelt" ist mit 39 Filialen in ganz Österreich der heimliche Marktführer bei Dirndlkleid, Lederhose und Co. Das letzte Testimonial des Unternehmens war keine Geringere als Baywatch-Nixe Pamela Anderson. Jetzt hat die üppige US-Schauspielerin ausgedient und wurde durch TV-Moderatorin Silvia Schneider und Schlagersängerin Petra Frey ersetzt. "Ich komme aus Oberösterreich und bin immer gerne in Tracht unterwegs gewesen. Damit passt man perfekt zu jeder Veranstaltung und hat immer eine gute Stimmung", so Schneider. Einen Interessenskonflikt mit ihrem Freund, Sänger und Modedesigner Andreas Gabalier, sieht die Blondine nicht. "Er interessiert sich für Trachten und ich auch. Besser geht’s nicht!", so die Moderatorin.
In der Bettel-Alm präsentierte Neo-Geschäftsführer Heinz Stiastny auch die neue Kollektion. Dabei waren Cathy Zimmermann, die beiden "Style Up Your Life"-Herausgeber Michael Lameraner und Adi Weiss, Sängerin "Niddl", Unternehmerin Christina Lugner sowie Thaiboxer Fadi Merza.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.