WÖRGL: Fünf Jahre Bauernmarkt wurde richtig gefeiert

31Bilder

(wma) Fünf Jahre Bauernmarkt Wörgl vor dem Citycenter war ein Anlass dies auch dementsprechend zu feiern. So gab’s neben den kulinarischen Köstlichkeiten die sich vom Traditionellen wie Bauernspeck, Krapfen bis hin zu italienerischen Antipasti mit sizilianischem Weinerstreckte erstreckte, für Klein und Groß Ratespiele zum Mitmachen ob beim Schnaps erraten Kräuterquizz, Bienenquizz bis hin zu einer Verlosung einer herrlichen Kutschenfahrt. Ponyreiten und Basteleien mit Wachs oder Filz durften natürlich nicht fehlen. Unter den kulinarischen Genüssen waren auch Besonderheiten wie Lammwürste, Raclette oder auch eine Wust aus biologischem Yakfleisch zu finden. Der Gesundheits- und Sozialsprengel Wörgl versorgte die Kaffeetiger mit feine Kuchen und duftendem Kaffee. Musikalische wurde die Bauernmarktfeier von den Mundo – Musikanten.

Wo: Bahnhofstrau00dfe, Bahnhofstrau00dfe, 6300 Wu00f6rgl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.