Gesundheits- Sozialsprengel Wörgl
WÖRGL: Gesundheits- und Sozialsprengel Wörgl sagt Fastensuppe am Aschermittwoch ab

3Bilder

Die Verantwortlichen des Gesundheits- und Sozialsprengels Wörgl haben sich schweren Herzens dazu entschlossen, in diesem Jahr aufgrund der anhaltenden Pandemie auf den traditionellen Fastensuppen-Ausschank am heurigen Aschermittwoch, den 17. Februar 2021, zu verzichten. „Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber schlussendlich ging bei unseren Überlegungen die Sicherheit vor. Und lange Warteschlangen bzw. größere Menschenansammlungen sind sicherlich nicht im Sinne der Sicherheitsmaßnahmen seitens der Bundesregierung, sowie auch von unserer Seite", so Sprengel-Geschäftsführerin Michaela Fabiankovits. Die Obfrau Maria Steiner sowie die GF Michaela Fabiankovits bittet die Wörgler Bevölkerung um Verständnis und freuen sich jetzt schon auf den Aschermittwoch 2022 wo sie hoffentlich wieder die Wörglerinnen und Wörgler mit einer köstlichen Fastensuppe verköstigen dürfen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.