APRILSCHERZ: Kufsteins Rathaustür soll schon bald violett gestrichen werden!

Ein erster Entwurf der den BEZIRKSBLÄTTERN zugespielt wurde zeigt die künftig violette Rathaustür
  • Ein erster Entwurf der den BEZIRKSBLÄTTERN zugespielt wurde zeigt die künftig violette Rathaustür
  • hochgeladen von Christian Mey

Was hinter vorgehaltener Hand im politischen Kufstein schon seit geraumer Zeit vermutet wird, wurde den BEZIRKSBLÄTTERN mit heutigem Datum in einem ersten, noch geheimen Entwurf exklusiv zugespielt. Die Rede ist von der Rathaustür, die seit Anfang dieses Jahres teils heftig kritisiert wird. Danach soll diese spätestens mit Beginn der Karwoche in "parteifreiem" violett gestrichen werden, damit das Rathaus gerade zu Ostern den sakralen Bau der gotischen Kirche zu St. Vitus unterstützt, um für weitere Umfärbeaktionen der Festungsstadt wiederum den kirchlichen Segen zu erhalten, heißt es in dem Geheimdossier. Kufsteins Regierung dürfte damit zu vollkommen neuen Methoden greifen, die es in der Form auf lokaler Ebene noch nicht gegeben hat. Kritiker sehen bereits eine spirituelle Verschwörung hinter der Umfärbeaktion und wollen alles dafür tun, um diese zu verhindern. Erste Stellungnahmen des Bürgermeisters und der Fraktionsvorsitzenden werden noch heute eingeholt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.