Endlich...................
Konzertabend mit GAIL ANDERSON im Bergbauernmuseum z``Bach
- Gail Anderson
- Foto: Foto: Mariva
- hochgeladen von T. L. Wildschönau
Einen Restart gibt es auch in der Kulturszene. Die Wildschönau startet mit einem hochkarätigem Konzertabend.
Gail Anderson tritt gemeinsam mit Philipp Perkmann, Andi Brunner und Heppo Praxmarer im Bergbauernmuseum z’Bach auf. Das kongeniale Quartett geht mit ihrem blues-folk-Sound unter die Haut direkt bis ans Herz. Long Live The Blues!
Gail Anderson, einem breiten Tiroler Publikum bekannt durch ihre stimmgewaltigen Auftritte im Rahmen des alljährlichen New Orleans Festivals in Innsbruck, sowie diversen hochkarätigen Jazz- und Soul-Formationen, beschreitet neue Wege, zurück zu ihren Wurzeln, zur Musik, mit der sie in Amerika aufgewachsen ist: Blues, Folk und Americana.
Aufgrund der aktuellen Vorgaben findet dieses Konzert nur mit 50 Zuhörerinnen und Zuhörern statt – am besten gleich die Karten sichern!
Zeit: 19.00 Uhr
Ort: Bergbauernmuseum z‘Bach
Kulturbeitrag: € 21,-
Kartenvorverkauf in allen Filialen der Raiffeisenbank Wildschönau und im Infobüro des TVB Wildschönau (Tel. 05339 8255-0)
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.