Tiroler Landesmeisterschaften für Feuerpistole 2022...

Foto: Reinhard Thrainer
183Bilder

Hier ein paar Impressionen vom Tag 1 bei den Tiroler Landesmeisterschaften für Feuerpistole an der Schützengilde in Schwoich:
die beiden Absamer Schützen Rudolf Sailer (Männerklasse) und Herbert Sailer (Senioren) waren heute in der Disziplin Schnellfeuerpistole das Maß aller Dinge und holten sich mit 560 Ringen in der Allgemeinen Klasse, sowie mit 526 Ringen bei den Senioren Sieg und Titel.
In der Disziplin Standardpistole war Matthias Schneider (Sportschützen Brixlegg) nicht zu schlagen und sicherte sich mit 549 Ringen den ersten Rang. Sigmar Kahlen (SG Hall/Tirol - Senioren 1) und Walter Patka (SG Schwoich - Senioren 2) konnten sich mit 544 bzw. 500 Ringen den Landesmeistertitel holen. (Text übernommen vom Tiroler Landeschützenbund)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.